AdDuplex Statistik zeigt Lumia 640 Erfolg und unbekanntes Lumia

AdDuplex beglückt uns ja immer wieder mit Zahlen und Statistiken rund um Windows Phone. Nun ist die September-Statistik veröffentlicht worden. Diese zeigt einige interessante Dinge, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Lumia 520 immer noch stark. Verliert aber 1.1% Marktanteil. Gewinner sind das Lumia 435 (+0,3%), das Lumia 535 (+0,4%) und das starke Lumia 640 (+0,7%).

Adduplex_520

Huawei verliert, BLU gewinnt. Huaweis Engagement in Sachen Windows Phone ist mieserabel. So verliert das Unternehmen 0,7% Marktanteil. Die amerikanische Firma BLU, die auch seit kurzem ihre Phones auf Amazon Deutschland vertreibt, gewinnt stark.

adduplex-windows-phone-statistics-report-september-2015-6-638

Die Windows 10 Insider Preview erfreut sich steigender Beliebtheit. Schon gut 4,7% aller ausgewerteten Geräte haben schon Windows 10 Mobile installiert. Ein Plus von 1,4%.

Adduplex_W10m

Neue Geräte in der Statistik. Die Lumias 950 und 950XL tauchen vermehrt auf – kein Wunder, sie werden bereits am 6.Oktober enthüllt. Auch das Lumia 550 taucht häufiger auf. Weiterhin haben die Auswertungen auch neue Geräte gezeigt. Die Codenamen RM-1150, RM-1152, RM-1154 und RM-1156. Es handelt sich dabei wohl um ein und das selbe Gerät mit einem 5″ 720p Bildschirm. AdDuplex spricht von einem möglichen Lumia 850 oder 750. Auch das Xiaomi Mi4 mit Windows 10 Mobile konnte gesichtet werden. Anders als die Android-Version hat die Windows 10 Version aber statt eines 5″ Bildschirms nur einen 4,9″ Bildschirm. Dies kann aber auch an unkorrekten Auswertungen liegen – so AdDuplex.

Adduplex_unreleased

Die volle Statistik kann man sich HIER ANSEHEN.

Startseite Foren AdDuplex Statistik zeigt Lumia 640 Erfolg und unbekanntes Lumia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: AdDuplex Statistik zeigt Lumia 640 Erfolg und unbekanntes Lumia
Deine Information:




− 1 = 1

%d Bloggern gefällt das: