Weiteres Renderbild und 3D-Video zum Lumia 950/XL

Bald ist es soweit. Die neue Generation von Windows Smartphones wird am 6.Oktober in New York vorgestellt. Dabei wird es sich aller Voraussicht nach um die Lumias 950 und 950XL sowie das Lumia 550 handeln. Je näher wir diesem Termin rücken, desto mehr dringt an die Öffentlichkeit.

Evan Blass alias @evleaks postete nun ein CAD-Render-Bild des Lumia 950 XL in den Farben Schwarz und Weiß. Meiner Meinung nach sieht das Gerät hier deutlich besser aus, als auf den ersten geleakten Render-Bildern:

950XL_Render

Aber auch “OnLeaks” macht derzeit von sich reden. Diese veröffentlichen gleich mehrere Bilder vom Lumia 950 und 950 XL sowie ein kleines 3D-Video, welches einen ersten “Rundgang” um das neue Flagship-Phone zeigen soll.

Hier noch das eben erwähnte Video, welches wir schon gestern auf unserer WinTouch.de Facebook-Seite zeigten:

Wie gefällt euch das Aussehen der neuen Geräte inzwischen? Musthave oder NoGo? – Schreibts uns

Startseite Foren Weiteres Renderbild und 3D-Video zum Lumia 950/XL

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #43259 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Bald ist es soweit. Die neue Generation von Windows Smartphones wird am 6.Oktober in New York vorgestellt. Dabei wird es sich aller vorraussicht nach
    [See the full post at: Weiteres Renderbild und 3D-Video zum Lumia 950/XL]

    #43291 Antworten
    Pete Hope
    Gast

    Das 950 XL wird auf jeden Fall mein 1520 und das 640 XL (Testgerät für WP 10) ablösen. Wäre schön wenn es die Schalen z.B in Cyan als Zubehör gäbe. Ich verstehe nicht warum alle Welt nach einem Alugehäuse rufen. Ich finde die Polycarbonat Schalen in den verschiedenten Farben perfekt. LG

    #43292 Antworten
    Michael
    Gast

    Auf dem Video gefällt mir die Optik und Material Anmutung RICHTIG gut !
    “Haben Will Effekt”
    Wesentlich besser als Alu.

    #43295 Antworten
    Josch
    Gast

    Ich kann nichts besonders schönes aber auch nichts hässliches entdecken.
    Sieht aus wie ein Handy.
    Mir hat das kantige Design der Nokias besser gefallen.
    Der Preis wird entscheidend sein!
    Sollte dieser so hoch sein wie gemunkelt wird,ist es eh nicht meins.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Weiteres Renderbild und 3D-Video zum Lumia 950/XL
Deine Information:




16 + = 21

%d Bloggern gefällt das: