Weitere High-Res Bilder der neuen Lumias 950, 950 XL und 550 augetaucht

Nachdem Microsoft schon selbst ihre neuen Geräte auf dem eigenen Shop zum Kauf angeboten hat und damit eigentlich jede Spannung des am 6.10. stattfindenden Events genommen hat sind nun weitere High-Resolution Fotos der neuen Geräte aufgetaucht.

Windows Central macht den Anfang und postet die HighRes Bilder des Lumia 550. Auffällig ist die Farbgebung. Nokias Render-Fotos waren früher immer so designet, dass alle erhältlichen Farben zu sehen waren. Die von Microsoft sind dagegen eher seriös in schwarz und weiß gehalten.

lumia-550-render-leak

Auch die neuen Lumias 950 und 950 XL sind als Fotos in hoher Auflösung aufgetaucht. Unter anderem bei @evLeaks und WindowsCentral:

Was haltet ihr davon, dass die Geräte nur in Schwarz und Weiß zu sehen sind? Hättet ihr lieber wieder bunte Lumias?

Startseite Foren Weitere High-Res Bilder der neuen Lumias 950,950XL und 550 augetaucht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #43327 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Nachdem Microsoft ja schon selbst ihre neuen Geräte auf dem eigenen Shop zum Kauf angeboten hat, und damit eigentlich jede Spannung des am 6.10. statt
    [See the full post at: Weitere High-Res Bilder der neuen Lumias 950,950XL und 550 augetaucht]

    #43328 Antworten
    Schimi
    Gast

    Mich würde es Interessieren ob QI bei dem 550 offiziell (durch Cover) nachgerüstet werden kann…

    wenn man sich einmal dran gewöhnt hat…. 😉

    #43329 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Soweit ich weiß sind die Dinger eh aus Polycarbonat. Das heißt, die sollten QI bereits ab Werk an Bord haben. Es sind auf der Rückseite auch keine Anschlüsse für andere Cover zu sehen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Weitere High-Res Bilder der neuen Lumias 950,950XL und 550 augetaucht
Deine Information:




91 − 89 =

%d Bloggern gefällt das: