Acer Jade Primo 2 kommt bereits nächstes Jahr

2015244-acer-jade-primo-ifa15-55e6c26d52b70

Auf der IFA hat Acer mit dem Jade Primo überrascht. Schließlich handelt es sich bei dem Gerät um das erste Windows 10 Mobile Smartphone – und als ob das nicht genug wäre kommt es gleich mit entsprechender Windows Continuum Hardware daher und wird als Your pocket PC vermarktet. Acer hat nun angekündigt, dass man weitere Smartphones vorstellen wird, um einen größeren Kuchen vom Smartphone-Markt zu erreichen. Insgesamt will man statt 5 bis zu 10 Millionen Smartphones im Jahr verkaufen. Nachdem das Jade Primo noch in 2015 kommen wird soll es 2016 bereits das Jade Primo 2 geben. Preislich sollen sich die Acer Smartphones im Bereich „unter“ 199 USD bewegen und lediglich ein Flaggschiff-Modell bei „über“ 300 USD positioniert sein. Es wird sich aber dabei nicht nur um Windows Smartphones handeln, da auch ein Predator 6 Gaming-Smartphone in 2016 kommen soll.

wmpoweruser

Startseite Foren Acer Jade Primo 2 kommt bereits nächstes Jahr

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Daniel.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Acer Jade Primo 2 kommt bereits nächstes Jahr
Deine Information:




2 + 3 =

%d Bloggern gefällt das: