Lumia 950 XL – Echtfotos belegen wechselbaren Akku

So langsam aber sicher kann uns morgen nix mehr schocken. Die Geräte, Spezifikationen, Namen und vielleicht auch Spezialgäste sind schon alle bekannt. Nun ist auch bekannt, dass das Lumia 950 XL über einen austauschbaren 3340mAh Akku verfügen wird.

950XL_akku

Dieses Foto tauchte jetzt bei dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo auf. Das Gerät verfügt also, wie das Lumia 950, über eine Möglichkeit den Akku zu wechseln. Weiterhin erkennt man auf der Rückseite des Gerätes, die zwei frei bleibenden Pins an der oberen linken Ecke. Dort kann wohl ein alternatives Cover für kabelloses Laden angedockt werden. Weitere Bilder der Geräte sind im übrigen bei WindowsCentral aufgetaucht.

Lumia 950-front-high res2

Lumia 950XL und Lumia 950

Lumia 950-lumia-950 XL6

Lumia 950XL und Lumia 950

Wer den Livestream morgen um 16:00 auf der Microsoft Seite verfolgen mag: http://www.microsoft.com/october2015event/de-de

Quelle: Winfuture, WinCentral

Startseite Foren Lumia 950XL – Echtfotos belegen wechselbaren Akku

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #43385 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    So langsam aber sicher kann uns morgen nix mehr schocken. Die Geräte, Spezifikationen, Namen und vielleicht auch Spezialgäste sind schon alle bekannt.
    [See the full post at: Lumia 950XL – Echtfotos belegen wechselbaren Akku]

    #43431 Antworten
    Michael
    Gast

    Alles gefällt sehr gut , aber austauschbarer Akku und abnehmbares Rückteil, NEIN will ich auf keinen Fall !
    Dann können die Ihr Klapper Teil hiermit behalten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Lumia 950XL – Echtfotos belegen wechselbaren Akku
Deine Information:




86 − 82 =

%d Bloggern gefällt das: