Windows 10 Mobile kommt für aktuelle Geräte wohl im Dezember

Nach dem gestrigen “WOW” Event kamen mehr Fragen auf, als dort beantwortet wurden. Zum Beispiel, wann denn Windows 10 Mobile für aktuelle Smartphones erscheinen wird. Und so beantwortete Microsoft diese Fragen auf Facebook.

windows-10-mobile-handset-01_story

Dort heißt es:

Windows 10 ist jetzt für PCs und Tablets verfügbar. Die neuen Lumia 950 und Lumia 950 XL  werden mit  Windows 10 für Phones ausgeliefert.Windows 10 für andere Geräte, also auch Phones, wird ab Dezember ausgerollt.

Auf die Frage, ob es für alle Lumias verfügbar sein wird:

Wir haben ja gerade bestätigt, dass die nächste Generation von Windows am Ende diesen Jahres verfügbar sein wird, und unsere Ambition ist es ein Update zu machen dass auf allen Lumia Smartphones mit Windows 8.1 und 8GB internen Speicher laufen wird.Wie alle Updates auf ein neues Betriebssystem, werden nicht alle Geräte alle Windows 10 Features unterstützen. Manche Windows 10 Features und Erfahrungen setzen neue Hardware voraus.

Also nix mit Release im Oktober/November. Abwarten und Träumen 🙂

Quelle: WMPU

Startseite Foren Windows 10 Mobile kommt für aktuelle Geräte wohl im Dezember

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Windows 10 Mobile kommt für aktuelle Geräte wohl im Dezember
Deine Information:




94 − = 89

%d Bloggern gefällt das: