Neue Windows 10 PC-Build ist verfügbar

Windows Insider, die immer noch im Fastring sind, können sich derzeit über eine neue Version freuen. Das Update wird aktuell an entsprechende Insider zu verteilt. Dabei sind einige Neuerungen mit dabei.

Skype:

Skype ist nun erstmals vollständig in Windows 10 integriert. Dies ermöglicht direkt auf eingehende Nachrichten zu reagieren, ohne dabei die App zu öffnen. Microsoft kündigt weiterhin an, dies auch in der nächsten Version von Windows 10 Mobile zu integrieren.

Edge:

tab-preview-1024x351

Microsoft Edge hat ebenfalls ein Update erfahren. Nun hat man eine kleine Webseiten-Vorschau, wenn man mit der Maus über ein Tab fährt. Auch die Synchronisation von Favoriten und der “Reading-List” soll nun funktionieren.

Cortana:

cortana-ink-reminders2-1024x910_story

Cortana kann jetzt handschriftliche Eingaben erkennen und daran erinnern. Weiterhin wurde der Fahrdienst UBER integriert. Ob diese Funktion auch in Deutschland zur Verfügung stehen wird können wir nicht sagen.

Grafische Änderungen:

dark-titlebar-1024x313

Einige grafische Änderungen an der Oberfläche sind neu. Die Titelleisten der offenen Programme tragen nun die Farbe des ausgewählten Themes. Weiterhin haben der Gerätemanager und die Registry neue Icons erhalten. Auch das Kontextmenü (Rechtsklick) wurde an Windows 10 angepasst. start-context-menus

Quelle: Microsoft

Startseite Foren Neue Windows 10 PC-Build ist verfügbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #43675 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Windows Insider die immer noch im Fastring sind, können sich derzeit über eine neue Version freuen an  entsprechende Insider zu verteilen. Dabei sind
    [See the full post at: Neue Windows 10 PC-Build ist verfügbar]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Neue Windows 10 PC-Build ist verfügbar
Deine Information:




+ 82 = 90

%d Bloggern gefällt das: