Alcatel OneTouch Fierce XL mit Windows 10 zeigt sich

Alcatel hat ja bereits im September bestätigt an einem Windows 10 Smartphone zu arbeiten. Wir berichteten damals. Nun ist offenbar das erste Foto des neuen Gerätes aufgetaucht. Und wo sonst könnte dies passiert sein … natürlich @evLeaks.

Alcatel OneTouch Fierce

Das Gerät soll wohl mit Android und Windows 10 Mobile erscheinen. Evan Blass (@evLeaks) hatte die Spezifikationen des Smartphones bereits vorab bekanntgegeben. Demzufolge soll es sich um ein Geräte mit 5,5 Zoll HD-Display (720p) Display, 2 GB RAM, 16 GB internem Speicher, 2.500 mAh Akkukapazität und einer 8 MP Haupt- sowie 2 MP Frontkamera handeln. Also wohl eher Mittelklasse. Glaubt man Evan Blass, so erscheint das Gerät in dieser Ausstattungsform exklusiv bei T-Mobile USA.

Ob das Gerät auch in Europa zu haben sein wird ist unklar.

Wie findet ihr das Alcatel OneTouch Fierce XL? – Ein potentieller Kaufkandidat, sofern es in Deutschland erscheint? 

Quelle: WmPoweruser

Startseite Foren Alcatel OneTouch Fierce XL mit Windows 10 zeigt sich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Alcatel OneTouch Fierce XL mit Windows 10 zeigt sich
Deine Information:




5 + = 7

%d Bloggern gefällt das: