Update: Mittelklasse Smartphone Lumia 650 im Leak?

microsoft lumia 650

Microsoft hat angekündigt, dass sie mit Windows 10 etwas mehr Ordnung in das Smartphone Lineup bringen werden. So soll es günstige Smartphones, Flaggschiffe und konkret auf Business-User angepasste (Mittelklasse-) Geräte geben.

Nachdem nun bereits die Lumias 950 XL, 950 und 550 vorgestellt wurden könnte jetzt ein Render-Bild eines Lumia 650 aufgetaucht sein. Das zumindest könnte man der Uhrzeit oben rechts entnehmen … So war beio den aktuellen Smartphones z.B. die Uhrzeit 9:50 angezeigt … Das Gerät soll den internen Namen Saana hören. Mehr ist aber aktuell leider nicht bekannt. Auf dem Render-Bild wirkt es so, als ob das Smartphone über keine extra Kamera-Taste an der Seite verfügt.

winbeta

Weiter gehts: Mittlerweile hat sich auch @evLeaks zum Thema Lumia 650 geäußert. Auch er postete ein Render-Bild des, unter dem Namen “Saana” bekannt gewordenen Lumia 650. Dieses mal jedoch die Rückseite des Gerätes. Und die lässt einige Schlüsse zu:

650_Back

So ist klar zu erkennen, dass das Gerät über eine offenbar große Kameralinse und einen LED-Blitz verfügt. Das Cover ist auch offensichtlich abnehmbar, so dass von einem austauschbaren Akku ausgegangen werden kann. Dem Design zufolge könnte man auch von einem Metallrahmen, ähnlich dem Lumia 930 und Lumia 830, ausgehen. Das ist jedoch noch nicht ganz klar ersichtlich. Daniel Rubino von WindowsCentral hat laut seinen Aussagen auch bereits Infos zur Ausstattung des Gerätes. Laut ihm kommt ein Snapdragon 410 mit 1,2 Ghz samt LTE Modem zum Einsatz. Das Display hat laut seinen Aussagen 5 Zoll. Mit einer Vorstellung des Gerätes dürfte frühestens 2016 (vermutlich zum MWC in Barcelona) gerechnet werden.

Startseite Foren Mittelklasse Smartphone Lumia 650 im Leak?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #43840 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Microsoft hat angekündigt, dass sie mit Windows 10 etwas mehr Ordnung in das Smartphone Lineup bringen werden. So soll es günstige Smartphones, Flaggs
    [See the full post at: Mittelklasse Smartphone Lumia 650 im Leak?]

    #43890 Antworten
    Max
    Gast

    Wie sieht die Uhrzeit eigentlich dann beim nächsten Modell aus?

    #43891 Antworten
    Jens
    Gast

    top Gerät – bin auf den Preis gespannt

    #43904 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @Max, meinst du jetzt bei einem möglichen Lumia 660? – wenn ja, gute Frage 😀

    #43906 Antworten
    Flo
    Gast

    Warum denn immer die softwaretasten?

    #43907 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Ich vermute, dass es einfach “nur” daran liegt, dass diese deutlich billiger sind :-/

    #43931 Antworten
    Flo
    Gast

    sehe ich ja bei 650 noch ein, aber 950(xl)?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Mittelklasse Smartphone Lumia 650 im Leak?
Deine Information:




63 − 57 =

%d Bloggern gefällt das: