Windows Phone Device Manager (Preview)

Ebenso schon lange angekündigt und dann aufgrund des Updates verschoben. Der Windows Phone Device Manager. Das Toolintegriert das Smartphone als USB Speicher in das System und ermöglicht so einen einfachen Datenaustausch. Ferner sollen verschiedene Einstellungen an Windows Phone 7 möglich sein. Das Video zeigt was das Tool aktuell kann, USB-Speicher, SMS, MMS, E-Mail, eigene Klingeltöne, Apps (installieren und entfernen), … Wie mich Chris und Julian korrekt informiert haben wird die Möglichkeit das WP7 Smartphone zu “jailbreaken” nicht mehr integriert sein.

Wann wird das Tool endlich veröffentlich?

Gefunden auf YouTube.

4 Responses

  1. Chris sagt:

    Die Möglichkeit zu jailbreaken wird das Tool nicht haben. Um an der nativen Homebrew-Lösung von Microsoft mitarbeiten zu dürfen verzichtet der Entwickler auf dieses Feature!

    Gruß,
    Chris

  2. Daniel sagt:

    Ja hab es schon via Facebook erfahren =)
    Allerdings muss es ja eine “interne quasie” Jailbreakfunktion haben um diese Features bieten zu können. Aber ich ändere das gleich. Danke

  3. Chris sagt:

    Nein, es wird keine interne quasi Jailbreak-Funktion geben. Das Gerät muß mit etwas anderem Gejailbreakt werden – vorher! Was ich ziemlich bescheuert finde. Oder man muß auf die offizielle Homebrew-Unterstützung warten, wann auch immer da was kommt. Aber war nen ganz guter Zug von Microsoft, damit haben sie der jailbreak-Bewegung den Wind aus den Segeln genommen – ich glaube nur nicht, daß da was passiert!

    Gruß,
    Chris

  4. Tom D. sagt:

    Die Antwort auf die Frage, wann das Tool denn veröffentlicht wird, interessiert mich auch brennend. Das, was im Video als Preview zu sehen ist, sieht doch sehr vielversprechend aus.

Kommentar verfassen