Microsoft verschenkt Windows Continuum Display Dock zum Lumia 950 XL Kauf

Microsoft-Display-Dock

Nachdem bereits Amazon die Lumias 950 und XL mit Speicherkarte und Ladekissen im Bundle anbot zieht nun Microsoft nach. Wer sich bis zum 31. Januar 2016 ein Lumia 950 XL kauft, der erhält ein Microsoft Display Dock im Wert von 109 Euro kostenlos! Auf dem Smartphone befindet sich vorinstalliert die Lumia Offers App, über welche ein Code abgerufen werden kann, der im Microsoft Store in solch ein Dock getauscht werden kann.

Ein Microsoft Display Dock ist notwendig, um mittels Windows Continuum eine externe Tastatur, Maus und einen Monitor anzuschließen. Dieses Feature benötigt USB-C, sodass aktuell aus dem Hause Microsoft nur die Lumias 950 und 950 XL das Feature unterstützen. Mit Windows Continuum bleiben die Phone-Funktionen normal nutzbar, während gleichzeitigt auf dem externen Display gearbeitet werden kann.

Das Lumia 950 XL wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 699 Euro (inkl. Steuern, ohne Vertrag) in Schwarz und Weiß angeboten. Das Lumia 950 wird als Single-SIM- sowie als Dual-SIM-Variante zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von jeweils 599 Euro (inkl. Steuern, ohne Vertrag) ebenfalls in Schwarz und Weiß erhältlich sein. Beide Smartphones werden ab dem 28. November 2015 in den Verkauf starten und bei verschiedenen Anbietern im deutschen Handel und Netzbetreibern erhältlich sein, darunter die Deutsche Telekom, Vodafone, o2 sowie Media Markt Saturn. Sie können schon jetzt vorbestellt werden, zum Beispiel über Amazon, notebooksbilliger.de, cyberport, Otto.de oder den Microsoft Store.

Da jedes neu erworbene Lumia 950 XL bei der Microsoft-Aktion mitmachen kann ist es möglich dank der Amazon Rabatt Aktion aktuell zum Kauf eines Lumias 950 XL ein Fatboy Ladekissen, eine 32 GB Speicherkarte sowie nun noch ein Microsoft Display Dock zu erhalten. Bei Amazon kostet das Smartphone aktuell 705 Euro.

So funktioniert die Amazon Rabatt-Aktion: Amazon verschenkt Fatboy Ladekissen und 32 GB Speicherkarte bei Lumia 950 (XL) Vorbestellung Update: Es ist korrekt, dass jedes Lumia 950 XL bei der Aktion mitmachen kann – ganz egal wo es gekauft wurde. Allerdings muss es offenbar im Zeitfenster 20.11.2015 bis 31.01.2016 gekauft worden sein, damit es zum 28.02.2016 kostenlos ein Display Dock geben kann. Da die Amazon Aktion aktuell nur bis zu dem 15.11.2015 geht sind wohl beide Aktionen nicht kombinierbar. Schade und danke an Robert für die Konkretisierung.

Das Microsoft Display Dock (HD-500) wird auch ab dem 28. November in Deutschland zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 109 Euro erhältlich sein. Mehr dazu hier.

Technische Daten zum Display Dock

  • Ladeanschlüsse: USB-C
  • AV-Anschlüsse: DisplayPort, HDMI-Anschlus
  • Systemanschlüsse: DisplayPort über USB-C
  • USB-Anschluss: 2 x USB 2.0, USB 2.0 Ladeanschluss (hohe Stromaufnahme)
  • Inhalteschutz: High-Bandwidth Digital Content Protection (HDCP) 1.3 / 1.4
  • Videobildauflösung6: bis zu 1080p (Full HD, 1920 x 1080 Pixel)

Startseite Foren Microsoft verschenkt Windows Continuum Display Dock zum Lumia 950 XL Kauf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Microsoft verschenkt Windows Continuum Display Dock zum Lumia 950 XL Kauf
Deine Information:




+ 51 = 56

%d Bloggern gefällt das: