Update: 4K Video der Lumia 950 Kamera zeigt Qualität

Update 09.11.2015: Heute ist  ein Video aufgetaucht, dass Video-Aufnahmen des Lumia 950 XL unter sehr dunklen Lichtverhältnissen zeigt. Auch hier ist die Kameraqualität beeindruckend:

 

Vor einigen Tagen hatten wir hier Bilder eines Microsoft Lumia 950 XL (Lumia 950 (XL) Bilder in DSLR Qualität – Microsoft zeigt Bilder). Die Kamera des 950 und 950 XL kommt in den Beispielbildern, die jeweils unter verschiedenen Lichtverhältnissen entstanden, schon in die Nähe professioneller Kameras. Wie die Kamera Videos aufzeichnet können wir einem Beispielvideo entnehmen, welches mit einem Lumia 950 aufgenommen wurde. Das Video zeigt eine erstaunlich tolle 20 Megapixel Kamera, die Lust macht das Windows 10 Smartphone mal selbst einem Foto-Test zu unterziehen. Sobald das Gerät hierzulande verfügbar ist werden wir die Kamera – nicht nur die Kamera – natürlich selbst testen, speziell auch wie sie sich einem Lumia 1020 gegenüber schlägt.

Aktuell muss aber das Video eines Produkt-Testers reichen:

Die Hardware der Kamera: 20 Megapixel, BSI sensors, F1.9 Zeiss Optik, 3-fach-LED Blitz, optische Bildstabilisierung der 5. Generation, ISO12800 und 4K Video.

wmpoweruser, wmpoweruser

Startseite Foren 4K Video der Lumia 950 Kamera zeigt Qualität

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44069 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Vor einigen Tagen hatten wir hier Bilder eines Microsoft Lumia 950 XL. Die Kamera des 950 und 950 XL kommt in den Beispielbildern, die jeweils unter v
    [See the full post at: 4K Video der Lumia 950 Kamera zeigt Qualität]

    #44172 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    In dem Video ist praktisch alles was sich Bewegt “nicht so doll” – da sieht man doch sofort das es “irgendwer” gemacht hat und kein Offizielles Video ist

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #44172 in 4K Video der Lumia 950 Kamera zeigt Qualität
Deine Information:




2 + 3 =