Kommt in Europa ein “Acer Jade Primo Lite”?

Dieses mal war Acer schneller. Wenn es darum geht ein Windows 10 Flagship Phone herzustellen, dann hätte man eigentlich Microsoft an oberster Stelle vermutet. Aber Acer hat bereits auf der IFA das Acer Jade Primo vorgestellt. Ein äußerst ordentlich ausgestattetes Windows 10 Smartphone mit Continuum Dock ab Werk.

162026jlx5ttllahphsr8p

Seitdem ist es aber ruhig geworden, um das Jade Primo. Auf der Herstellerseite gibt es keine Infos zu einem Release oder gar Spezifikationen. Man muss sich also bisher auf das verlassen, was seitens Acer auf der IFA gesagt wurde. Demzufolge hat das Acer Jade Primo 32GB internen Speicher und 3GB Arbeitsspeicher. Nun sind aber Daten auf GFXBench aufgetaucht, die etwas merkwürdig stimmen:

Acer-Jade-Primo-1447764854-0-12

Diese Variante hat nur noch 16GB Speicher und 2GB RAM. Die restlichen Daten stimmen aber weiterhin überein. Nun ist die Frage was denn passiert sei. Wurde das Gerät abgespeckt und kommt in einer Lite-Version auf den Markt, oder aber kommt ein günstigeres Schwestermodell? Auf den Philippinen wurde das Gerät bereits für gut 370€ vorgestellt, in Europa war hingegen von 499€ die Rede, wenn man einigen Quellen glauben darf. Inzwischen hat ein Acer-Forum aus China auch die ersten Presse-Render des Gerätes veröffentlicht. Was nun dran ist am “abgespeckten” Jade Primo wird uns wohl Acer bald offenbaren, denn Microsofts neue Lumias gehen bereits Anfang Dezember in den Handel – das Jade Primo lässt noch auf sich warten.

Foto/Quelle: Winfuture

Startseite Foren Kommt in Europa ein “Acer Jade Primo Lite”?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Tobias.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44209 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Dieses mal war Acer schneller. Wenn es darum geht ein Windows 10 Flagship Phone herzustellen, hätte man eigentlich Microsoft an oberster Stelle vermut
    [See the full post at: Kommt in Europa ein “Acer Jade Primo Lite”?]

    #44213 Antworten
    Chris
    Gast

    Mist 5,5″. is mir zu Groß. 4,7″ finde ich optimal, hab nun 5″ was gerade noch geht. Sinst siehts schick aus, die Psecs wissen zu gefallen.

    #44217 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @Chris, die Displaydiagonale sagt ja fast nix aus über die Größe des Handys. Einfach mal in die Hand nehmen 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kommt in Europa ein “Acer Jade Primo Lite”?
Deine Information:




7 + = 10

%d Bloggern gefällt das: