Das Surface-Phone taucht erstmals in Browser-Test auf

Dass Microsoft an einem High-High-End Smartphone aus der Surface-Reihe bastelt, haben wir schon mit einigen News belegen können. Nun taucht das ominöse Gerät in einem weiteren Test-Ergebnis auf.

Aufgetaucht ist das Surface Phone nun beim HTML5 Browsertest.

surfacephone

Natürlich kann man aus diesem Ergebnis noch keine Schlüsse ziehen, z.B. welche Hardware im endgültigen Gerät stecken wird. Das Gerät ist aber schon aktiv bei einigen Testern in Gebrauch. Bleibt nur die Frage wie lange Microsoft mit der Vorstellung des Gerätes warten möchte. Ein nächstmöglicher Termin wäre der MWC 2016 im Frühjahr nächsten Jahres.

Quelle: Winfuture

Startseite Foren Das Surface-Phone taucht erstmals in Browser-Test auf

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Tobias.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #44248 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Dass Microsoft an einem High-High-End Smartphone aus der Surface-Reihe bastelt, haben wir schon mit einigen News belegen können. Nun taucht das ominös
    [See the full post at: Das Surface-Phone taucht erstmals in Browser-Test auf]

    #44268 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Ich weiß ja nicht…..

    This score was recorded using Edge 12 on a MICROSOFT Surface Phone running Windows Phone 10.0

    Useragent: Mozilla/5.0 (Windows Phone 10.0; Android 4.2.1; MICROSOFT; Surface Phone) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/42.0.2311.135 Mobile Safari/537.36 Edge/12.10240
    Screen size: 360 x 640 px

    #44269 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Edge gibt sich doch afaik als Chrome aus, der Kompatibilität wegen.

    Das kommt übrigens auch bei meinem 930: http://html5test.com/s/34e80c2b3e6cbbf9.html

    #44270 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Auch so eine komische Screen Size

    Und warum ist dein Phone besser als das Surface Phone?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre von THans.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre von THans.
    #44289 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Zauberwort Skalierung 😉

    Warum das SurfacePhone weniger Punkte hat wie meins….kein Plan 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Das Surface-Phone taucht erstmals in Browser-Test auf
Deine Information:




53 − = 48

%d Bloggern gefällt das: