Windows 10 Business Smartphone kommt

Microsoft wird sich in Zukunft etwas dezenter Verhalten, wenn es darum geht Windows Smartphones herauszubringen. So sollen es zukünftig nur drei Geräteklassen sein: Highend, Lowend und etwas für Geschäftskunden. Die ersten zwei Gattungen kennen wir bereits – Lumia 950 und Lumia 950 XL, die dem Begriff Highend gerecht werden, und das Lumia 550 als Lowend Gerät.

Microsofts Finanzchefin Amy Hood hat nun auf einer UBS Analysten-Konferenz versprochen, dass das Business-Gerät noch kommen wird. Insgesamt sehe man im Business-Sektor die größten Wachstumschancen, wobei der Erfolg aktuell nicht an Marktanteilen, sondern an der Kundenzufriedenheit gemessen werden soll … Weiteres teilte sie nicht mit, sodass alles bezüglich der Hardware dieses Phones nur Spekulationen wären.

Wobei, eine Spekulation möchte ich anstellen, Windows Continuum wird wohl enthalten sein 😉

wmpoweruser

Startseite Foren Windows 10 Business Smartphone kommt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44266 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Microsoft wird sich in Zukunft etwas dezenter Verhalten, wenn es darum geht Windows Smartphones herauszubringen. So sollen es zukünftig nur drei Gerät
    [See the full post at: Windows 10 Business Smartphone kommt]

    #44267 Antworten
    Tobias
    Administrator

    damit wird sie wohl das Surface Phone mit x86 Chip meinen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Windows 10 Business Smartphone kommt
Deine Information:




− 1 = 2