Jawbone UP App für Windows erscheint bald

Eine weitere bei sportbegeisterten beliebte App erscheint bald für Windows. Jawbone steht kurz vor der Veröffentlichung ihrer Windows App für den Fitnesstracker UP.

Jawbone verspricht seinen Nutzern schon seid Herbst letzten Jahres eine App für Windows Phone.

Jawbone UP Fitnesstracker

Jawbone UP Fitnesstracker

Jetzt hat das Unternehmen auf Twitter einen Link zum Windows Store geteilt, hinter dem sich die neue UP App befinden soll, diese ist im Store aber noch nicht zu haben. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, bis sie zum Download bereitsteht.

Jawbone ist damit relativ spät dran. Viele andere Anbieter von Fitnesstrackern, wie Runtastic und Fitbit haben schon seid langer Zeit Apps für Windows.


Quelle: WMPoweruser, WMPoweruser, Twitter

Startseite Foren Jawbone UP App für Windows erscheint bald

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Jawbone UP App für Windows erscheint bald
Deine Information:




16 + = 24

%d Bloggern gefällt das: