Die miesesten Windows Apps

Rankings und Auflistungen der besten Apps für Windows Phone und Windows 10 Mobile gibt es wie Sand am Meer. Warum also nicht mal das Gegenteil machen? Wir wollen mit eurer Hilfe die schlechtesten Apps im Store sammeln und daraus eine Video-Collage machen.

Appsingto

Beginnen wollen wir das ganze mit TVMovie. Diese App brachte mich erst auf die Idee zu dieser Rangliste. Nachdem ich versuchte per Microsoft Edge herauszubekommen was auf DMAX läuft, indem ich die Webseite von TVMovie aufgerufen habe, und schon daran verzweifelt bin, hab ich mir die dazugehörige App aus dem Store geladen. Was dabei raus gekommen ist, sieht so aus:

Weiter geht es mit einer App, die wohl vor allem für Frauen interessant sein dürfte. “Spiegel” heißt die App und nutzt die Frontkamera des Smartphones als Spiegel. Nur was dabei heraus kommt ist jenseits von gut und böse.

Habt ihr auch so tolle Beispiele für Apps, die nicht den Strom wert sind, den es gebraucht hat sie zu programmieren? Oder gar Apps die vortäuschen etwas zu sein, was sie gar nicht sind? Schreibts uns hier, oder auf Youtube in die Kommentare.

Gefällt euch diese Kategorie und sollen wir sie fortsetzen? – Wir wollen euer Feedback!

Startseite Foren Die miesesten Windows Apps

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44328 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Rankings und Auflistungen der besten Apps für Windows Phone und Windows 10 Mobile gibt es wie Sand am Meer.Warum also nicht mal das Gegenteil machen?
    [See the full post at: Die miesesten Windows Apps]

    #44372 Antworten
    HansStampf
    Teilnehmer

    Finde ich ne super Idee !! Was sich da teilweise für Crap Apps im Store tummeln ist schon heftig

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Die miesesten Windows Apps
Deine Information:




95 − = 85

%d Bloggern gefällt das: