Bild des eingestellten Microsoft Tablet “Mercury” aufgetaucht

Microsoft/Nokia arbeitete 2014 an einer neuen Ausgabe des Tablets “Lumia 2520”. Das Gerät sollte damals in verschiedensten Größen erscheinen und trug dabei so klangvolle Codenamen wie Illusionist, Pine, Vegas/Atlas und Mercury. Und vom letztgenannten ist jetzt erstmals ein Renderfoto aufgetaucht.

nokia-mercury

Das 7″ Tablet mit dem Codenamen “Mercury” trug offenbar schon nicht mehr Nokias Schriftzug, sondern den von Microsoft. Das Gerät erinnert an ein platt gedrücktes Lumia 1520. Auch zu sehen, eine Abdeckung auf der rechten Seite. Dort könnte sich ein Simkartenslot oder aber ein USB-Anschluss versteckt halten. Wir werden es wohl nicht mehr erfahren. Geleakt hat das ganze natürlich wieder Evan Blass, alias @EvLeaks auf Twitter:

Schön, dass uns immer mehr gecancelte Geräte doch noch irgendwie erreichen. Und wenn es eben nur Fotos sind.

Quelle: WMPOWERUSER

Startseite Foren Bild des eingestellten Microsoft Tablet “Mercury” aufgetaucht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Bild des eingestellten Microsoft Tablet “Mercury” aufgetaucht
Deine Information:




13 − 6 =

%d Bloggern gefällt das: