Tastatur WP7 Smartphone von Sony Ericsson

Sony Ericsson hat zum Start von Windows Phone 7 angekündigt 2011 mit einem WP7 Smartphone vertreten sein zu wollen. Das Foto zeigt ein Smartphone von Sony Ericsson mit einer seitlich angeordneten großen Tastatur. Geschlossen sieht das Smartphone ähnlich wie das seit kurzem erhältliche Dell Venue Pro aus.

Es fällt auf, dass der Internet und Xbox hub nicht die Windows Phone 7 Farben haben, somit kann das Foto ein Fake sein, oder es sich um eine ältere Windows Phone 7 Version handeln.

pocketnow

1 Response

  1. Aga sagt:

    die Tasten sehen irgendwie eigenartig aus. Aber bei dem Hersteller könnte man ja erwarten, dass es endlich mal ein WP7-Gerät gibt, dass mit einer gescheiden Kamera aufwarten kann und nicht mit solchen blinden, nebulösen Mattlinsen wie die bisherigen Geräte (MPic ist eben nicht alles). Hoffentlich kommt es bald auf den Markt um endlich mal etwas Schwung in die WP7-Szene zu bringen, sonst verpennt Microsoft am Ende doch wieder den Anschluss an Apple & Co..

Kommentar verfassen