[Update] Möglicher Leak eines Lumia 850 macht die Runde

Eigentlich sollte die Lumia-Palette ja geschrumpft werden. Heißt, nur noch LowEnd und Highend und Business. Alles dazwischen sollten, laut Satya Nadelle, die OEM-Fertiger auf den Markt bringen. Da würde so ein Lumia 850 eigentlich nicht wirklich hineinpassen. Dennoch geistert seit heute ein CAD-Leak eines eben solchen Gerätes durchs Netz.

Sein Tweet beschreibt die Sache eigentlich ganz richtig: “uncanceled canceld”. Denn wie erwähnt will sich Microsoft eigentlich nicht mehr mit Zwischen-Lumias beschäftigen. Der Mann hinter OnLeaks, Steve Hemmerstoffer, behauptet die CAD-Daten von einem Fertigungspartner von Microsoft erhalten zu haben. Diese relativ rohen Daten enthalten gewöhnlich kaum Informationen zu technischen Spezifikationen oder Farben der Geräte. Das Design erinnert sehr an ein Lumia 640 XL, nur eben mit Metallrahmen. Zumindest sollen die Maße des Gerätes bekannt sein: 6,92 Millimeter an der dünnsten Stelle, bzw 8,5mm am Kamerabuckel, soll das Gerät messen. Mit 156mm Höhe und 77,23mm Breite würde das Gerät ganz schön groß werden – größer als das Lumia 950 XL. Inzwischen hat sich auch Evan Blass, alias @evLeaks zum Lumia 850 geäußert:  

Laut Blass trägt das Gerät den Namen “Honjo” und in der Tat einen Metallrahmen, der aber eine goldene Färbung trägt. Auf die Frage ob @OnLeaks auch ein reales Foto des Gerätes hätte konnterte OnLeaks dieses Foto:

Lumia 850

Update: Seit heute geistert dieses Bild im Internet herum. Es zeigt das Honjo mit Gold- und Rosegold-Rahmen.

Microsoft-Lumia-850-1449937353-1-12

Die Möglichkeit, dass es einen Nachfolger für das beliebte Lumia 830 geben könnte, stehen also laut den beiden Vorzeige-Leakern nicht schlecht. Was würdet ihr von einem solchen Gerät halten? Schreibts uns!

Quelle: Winfuture

Startseite Foren Möglicher Leak eine Lumia 850 macht die Runde

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44542 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Eigentlich sollte die Lumia-Palette ja geschrumpft werden. Heißt, nur noch LowEnd und Highend. Alles dazwischen sollten, laut Satya Nadelle, die OEM-F
    [See the full post at: Möglicher Leak eine Lumia 850 macht die Runde]

    #44549 Antworten
    Flip
    Moderator

    Mir persönlcih gefällt das Design ganz gut erinnert irgendwie an das Lumia 925.
    Allerdings hat es laut den Bilder kein USB C was auch heißt kein Continumm 🙁

    #44550 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Kopfhörerbuchse auf der Unterseite halte ich für eine Fehlkonstruktion. Ich mache zwar selten Fotos aber den Kameraknopf würde ich da schon vermiesen. Design finde ich schön.

    #44560 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Jap, sehe ich auch so. Das Design ist auch der Grund wieso ich mein L 925 noch nutze

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Möglicher Leak eine Lumia 850 macht die Runde
Deine Information:




+ 44 = 52