Fotos des eingestellten Lumia 1020 Nachfolgers aufgetaucht

Fotofans schwören noch immer auf das Lumia 1020 und ärgern sich, dass Microsoft (oder Nokia) kein Nachfolger zu diesem top Smartphone gebracht hat. Verständlich denn diesen Nachfolger gab es, bekannt unter dem Codenamen McLaren. Auf den nun aufgetauchten Fotos ist das McLaren sogar neben einem Lumia 1020 zu sehen, was einen guten Vergleich zwischen beiden Smartphones ermöglicht. Man sieht, dass das McLaren nochmals größer gewesen wäre, als das 1020 mit seinem 4,5 Zoll Display.

Wie wir bereits berichteten hätte das McLaren über eine 3D-Touch-Funktion verfügen sollen, das heißt, der Bildschirm wäre ohne direktes Berühren bedienbar gewesen. Weitere Details zu dem Smartphone findet ihr natürlich bei uns.

Baido via Mobilegeeks

Startseite Foren Foto des eingestellten Lumia 1020 Nachfolgers aufgetaucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Foto des eingestellten Lumia 1020 Nachfolgers aufgetaucht
Deine Information:




20 − = 14