Lumia 850 erstmals echte Fotos zu sehen

Wir berichteten vor wenigen Tagen über das Leak-Duell zwischen @evLeaks und @onLeaks, die mit Renderfotos des möglicherweise eingestampften Lumia 850 um sich twitterten. Nun sind erstmals “echte” Fotos des Gerätes aufgetaucht, dass auf den Codenamen “Honjo” hören soll.

Lumia-850-1

Nun sind erstmals Fotos aufgetaucht, die das Gerät in seiner vollen Pracht zeigen sollen. Leider ist die Qualität der Fotos wenig berauschend, sodass man nicht mit hundertprozentiger Genauigkeit sagen kann, ob das Gerät wirklich das Lumia 850 ist.

lumia-850-front

Laut den Fotos soll das Gerät, wie schon auf den Leaks zu sehen, über einen Metallrahmen verfügen. Zudem kommt wohl ein Snapdragon 617 zum Einsatz. Auf den Bildern ist zudem ein heller Fleck oben rechts zu erkennen, was auf einen Front-Blitz hindeuten könnte. Mit einer Größe von 5,7″ wäre es damit auf einer Augenhöhe mit dem Lumia 950 XL. Wer weiß, vielleicht fährt Microsoft ja auch beim 850 die Schiene, zwei Versionen auf den Markt zu werfen und diesen dann einen XL-Schriftzug zu verpassen.

Was haltet ihr von dem Gerät?

Quelle Baidu via WMPU

Startseite Foren Lumia 850 erstmals echte Fotos zu sehen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44597 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wir berichteten vor wenigen Tagen über das Leak-Duell zwischen @evLeaks und @onLeaks, die mit Renderfotos des möglicherweise eingestampften Lumia 850
    [See the full post at: Lumia 850 erstmals echte Fotos zu sehen]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Lumia 850 erstmals echte Fotos zu sehen
Deine Information:




6 + 1 =