Surface Pro 4 bietet weniger perfektes Erlebnis

Microsoft stellte dieses Jahr das Surface Pro 4 vor. Auch wir haben aktuell ein Gerät bei uns im Produkttest. Das dieser Produkttest auf sich warten lässt hat eine Ursache. Und zwar haben wir ein Gerät erhalten, welches viele Macken aufwies. Ein Austauschgerät hat aber ebenfalls kleine Macken. Nun weiß scheinbar auch Microsoft, dass es beim Surface Pro 4 wohl Probleme gibt.

surface pro 4

Im Microsoft Support Forum zum Surface Pro 4 rieseln täglich Fragen der Nutzer ein, die nun offiziell von Microsoft mit einem dicken “Es tut uns leid” beantwortet wurden. Konkret heißt es dort:

Für alle, die eine weniger perfekte Erfahrung gemacht haben, sagen wir Sorry für die Frustration, die das verursacht hat. Beachtet, dass wir eure Kommentare klar und deutlich verstehen. Euer Input ist unerlässlich, um Bugfixes und Updates zu veröffentlichen. […] Wir haben schon eine ganze Reihe an Bugfixes via Windows Update veröffentlicht und planen weitere Fixes, sobald sie verfügbar sind, um eure Surface Erfahrung zu verbessern.[…]

Ein kleines Eingeständnis, dass das Surface Pro 4 alles andere als ein Selbstläufer ala Surface Pro 3 ist. Wir sind jedenfalls Gespannt auf den Surface Pro 4 Produkttest unseres Redakteurs Björn.

Habt ihr auch negative Erfahrungen mit eurem Surface gemacht? Habt ihr Wünsche an unseren Produkttest? Lasst uns einen Kommentar da.

Quelle: WinFuture

Startseite Foren Surface Pro 4 bietet weniger perfektes Erlebnis

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44807 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Microsoft stellte dieses Jahr das Surface Pro 4 vor. Auch wir haben aktuell ein Gerät bei uns im Produkttest. Dass dieser Produkttest auf sich warten
    [See the full post at: Surface Pro 4 bietet weniger perfektes Erlebnis]

    #44820 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Man sollte meinen das ein Unternehmen wie Microsoft das besser im Griff hat oder? Ich meine ist ja nicht das erste Surface und bei anderen Geräte bekommen Sie das ja auch gebacken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Surface Pro 4 bietet weniger perfektes Erlebnis
Deine Information:




− 1 = 1

%d Bloggern gefällt das: