Windows 10 Mobile Release noch weiter nach hinten verschoben

Alle normalen Nutzer von Windows Phone 8 und 8.1 müssen sich noch eine Weile gedulden. Das von vielen sehnlichst erwartet Update auf Windows 10 Mobile lässt noch bis zum Frühjahr 2016 auf sich warten.

Dies teilte Microsoft der Website thurrot.com in einem Statement mit.

windows-10-mobile-handset-01_story

In dem Statement werden eigentlich kaum Gründe genannt warum dies der Fall ist, wer am Windows 10 Mobile Insider Programm teilnimmt kennt aber die vielen Bugs, die wohl der Grund für die Verzögerung des Rollouts sein dürften.

Der Rollout-Termin war schon einmal in den Dezember verschoben worden, was Microsoft jetzt korrigieren musste. Eigentlich würde man von solch einem Konzern, der ja durchaus Erfahrungen im Entwickeln von Software hat, erwarten, dass er es schafft abzuschätzen wie lange er für Bugfixes braucht. Schade.

Quellen: Caschys BlogThurrot.com

Startseite Foren Windows 10 Mobile Release noch weiter nach hinten verschoben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44975 Antworten
    Tjark Rasche
    Teilnehmer

    Alle normalen Nutzer von Windows Phone 8 und 8.1 müssen sich noch eine Weile gedulden. Das von vielen Sehnlichst erwartet Update auf Windows 10 Mobile
    [See the full post at: Windows 10 Mobile Release noch weiter nach hinten verschoben]

    #44978 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Besser so. Mit jeder neuen Version hoffe ich, dass ich endlich wieder Sound aufnehmen kann mit meinem 930. Klappt immer noch nicht

    #44986 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Denke auch – besser verschieben und dafür eine Software auf den Markt werfen die zum Größten Teil so funktioniert wie sie

    #44987 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    *malt ein rotes Kreuz im Kalender* Ich stimme THans zu, was sehr selten ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Windows 10 Mobile Release noch weiter nach hinten verschoben
Deine Information:




13 − = 11

%d Bloggern gefällt das: