Microsofts Marketingchef bestätigt Lumia 650

Die Leaks haben es angedeutet. Das Lumia 650, ein Nachfolger des äußerst beliebten Lumia 640, steht in Startlöchern. Dazu sind bereits einige Renderbilder aufgetaucht.

Lumia6502

Nun gibt es wohl die offizielle Bestätigung seitens Microsoft. Na gut so offiziell war es dann doch nicht. In dem wöchentlich erscheinenden Windows Vlog “Windows Weekly” von Microsoft Kennerin Mary Jo Foley und Paul Thurrott, war nun Microsofts Marketingchef Chris Capossela zu Gast. Neben vielen Fragen an den Gast aus Redmond, stellte Foley auch beiläufig die Frage, wann denn das Lumia 650 erscheinen würde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Normalerweise würde Microsoft auf derartige Fragen nicht oder nur ausweichend antworten. Aber Capossela erwiederte nur, dass man aktuell noch keinen Starttermin für das Lumia 650 nennen könne. Ergo kein Dementi!

Als möglichen Termin für eine Präsentation des Gerätes, sehen wir den MWC 2016 in Barcelona, der in knapp 8 Wochen stattfindet. Was auch zu den Gerüchten passen würde, dass das Gerät bereits fertig ist, allerdings dem Lumia 550 nicht die Show stehlen soll und deshalb (noch) nicht vorgestellt wird.

Quelle: Winfuture

Startseite Foren Microsofts Marketingchef bestätigt Lumia 650

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #45084 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Die Leaks haben es angedeutet. Das Lumia 650, ein Nachfolger des äußerst beliebten Lumia 640, steht in Startlöchern. Dazu sind bereits einige Renderbi
    [See the full post at: Microsofts Marketingchef bestätigt Lumia 650]

    #45088 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Falls das Teil tatsächlich über einen Alu-Rahmen verfügt wir es zwar dadurch sicherlich nicht günstiger, allerdings auch optisch ein würdiger Ersatz meines 925. Wenn Microsoft an die Kamera des 640 anknüpft, dann wird diese auch kaum schlechter sein als die meines L 925. Ich glaube ich habe ein neues Handy 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Microsofts Marketingchef bestätigt Lumia 650
Deine Information:




65 − = 57

%d Bloggern gefällt das: