Samsungs 12″ Tablet besteht WiFi-Zertifizierung

Im August 2015 berichteten wir von einem möglichen neuen ATIV-Tablet aus dem Hause Samsung. Seit dem ist es still geworden um das ominöse 12-Zoll Brett. Nun sind aber wieder Hinweise auf das Gerät aufgetaucht.

Samsung Tablet

Laut microsoft-news.com hat das Tablet jetzt die WiFi-Zertifizierungsstelle durchlaufen und taucht demzufolge in den Testberichten dazu auf. Gerüchten nach soll das Tablet einen 12 Zoll Super-AMOLED Bildschirm mit einer Auflösung von 2560 × 1600 oder 3840 × 2400 Pixel haben, weiterhin soll ein 14 Nanometer Intel Core M Prozessor, 4 GB RAM und der beliebte S-Pen das Gesamtpaket abrunden.

wifi

Der Bericht zeigt, dass das Gerät wohl den Samsung internen Namen SM-W700 tragen wird. Der vollständige Bericht der Wifi-Alliance kann hier heruntergeladen werden. Aber die Wifi-Zertifizierungsstelle ist nicht die einzige Adresse auf der das Gerät auftaucht. Auch bei der indischen In- und Export Seite ZAUBA.com taucht das Gerät auf

Zauba_Tablet

Glaubt man den Preisangaben auf der Seite, so wird der Preis 30088 INR betragen – etwa 415 €

Quelle Microsoft News – Danke an Flip für den Hinweis

Startseite Foren Samsungs 12″ Tablet besteht WiFi-Zertifizierung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Samsungs 12″ Tablet besteht WiFi-Zertifizierung
Deine Information:




− 2 = 4

%d Bloggern gefällt das: