[Update] So sieht Samsungs 12″ Windows Tablet aus

Wir berichteten ja schon öfter über das 12″ Tablet von Samsung. Nun ist erstmals der Name aufgetaucht sowie auch ein Marketingfoto. Natürlich wieder geleakt von @evLeaks.

Samsung Galaxy TabPro S

Laut @evLeaks trägt das Gerät den Namen “Samsung Galaxy TabPro S” und wird allem Anschein nach in Schwarz und Weiß erhältlich sein und einen Silbernen Aluminium Rahmen besitzen. Auf dem Foto zu sehen ist zudem ein Tastaturdock. Ob dieses extra gekauft werden muss oder dem TabPro beiliegen wird ist nicht bekannt. Damit könnte Samsung versuchen direkt in Konkurrenz zu Microsofts Surface Reihe zu treten.

Den Namen “ATIV” für Windows Geräte hat man unterdessen wohl fallen lassen.

Quelle Neowin

Update: Inzwischen konnten einige Tech-Seiten das Gerät auf der CES in Las Vegas unter die Lupe nehmen. Nun sind somit auch die technischen Spezifkationen bekannt.

Im Gerät werkelt ein Intel Core M Prozessor der sechsten Generation (Dual-Core mit 2,2 GHz) zusammen mit 4 GByte Arbeitsspeicher und einer 128 GByte SSD. Das Gehäuse ist mit 6,3mm wirklich sehr flach designed worden.

Hier noch ein Video von Golem.de

Startseite Foren So sieht Samsungs 12″ Windows Tablet aus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: So sieht Samsungs 12″ Windows Tablet aus
Deine Information:




87 − = 83

%d Bloggern gefällt das: