Technical Preview Build 10586.63 ist vefügbar

Die Windows Insider im Fastring können seit gestern Abend die neuste Build mit der Nummer 10586.63 herunterladen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben nur einige Nutzer gestern Abend die Version herunterladen können. Inzwischen sind die Fehler aber behoben und die Build 10586.63 sollte nun allen Fastring-Insidern zur Verfügung stehen. Ein offizielles Changelog gibt es leider nicht. Es wurde aber auf reddit bereits ein kleiner Erfahrungsbericht erstellt, der die offensichtlichsten Änderungen aufführt. Diese sind demnach:

  • Allgemeine Performance- und Stabilitätsverbesserungen
  • Verbesserung der Akkulaufzeit
  • Verbesserung des Akku-Managements bei Nutzung des Iris-Scanners
  • Optimierte Nutzung der polnischen Tastatur in Outlook Mail
  • Bessere stimmgeführte Navigation im Auto über Bluetooth
  • Verbesserte Stabilität der “Quick Actions” Einstellungen
  • Verbesserung der Cortana-Anwendung mit dem Microsoft Band

Insbesondere die Verbesserung der Akku-Performance in Verbindung mit dem Iris-Scanner gefällt uns. Von einer RTM Version, kann aber noch keine Rede sein. Mein Lumia 930 beispielsweise, nimmt noch immer keinen Sound in Videos auf 🙁

Quelle: Winfuture

Startseite Foren Technical Preview Build 10586.63 ist vefügbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Technical Preview Build 10586.63 ist vefügbar
Deine Information:




28 − = 25

%d Bloggern gefällt das: