Archos 50 Cesium im Unpack-Video

Kaum ist es erschienen, haben wir es schon in den Händen. Das Archos 50 Cesium. Dank den netten Kollegen von Archos konnten wir eines der ersten Exemplare für euch auspacken! Hier also unser Hands-On Video zum Lumia 550 – Killer.

Das Gerät ist, bis auf die Displaydiagonale, absolut identisch ausgestattet wie das Lumia 550. Hinterlässt nach wenigen Minuten aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Sogar der Packungsinhalt ist dem der aktuellen Lumias überlegen. Ein relativ gutes Headset, wie eine Display-Schutzfolie, finden wir ebenso in der Packung. Wir freuen uns schon darauf, das Gerät einem intensiven Produkttest zu unterziehen.

Das Gerät kann derzeit in Deutschland (129.99€) oder Frankreich (99.99€) bestellt werden.

Startseite Foren Archos 50 Cesium im Unpack-Video

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45440 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Kaum ist es erschienen, haben wir es schon in den Händen. Das Archos 50 Cesium. Dank den netten Kollegen von Archos, konnten wir eines der ersten Exem
    [See the full post at: Archos 50 Cesium im Unpack-Video]

    #45501 Antworten
    dan
    Gast

    “Bild oder son Dreck”… genial!

    #45502 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Das muss mir wohl “ganz zufällig” rausgerutscht sein 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Archos 50 Cesium im Unpack-Video
Deine Information:




93 − = 85

%d Bloggern gefällt das: