Windows 10 Mobile Rollout beginnt wohl am 19.01.2016

T-Mobile rollt wohl schon fleißig und alle anderen werden wohl ab dem 19.01.2016 bedient. So berichtet heute DrWindows, unter Berufung auf einen schweizer Leser, der diesen Termin von seinem Provider mitgeteilt bekommen hat.

swisscom

Bild (C) drwindows.de

Auch Autor Martin Geuß wusste laut eigenen Aussagen bereits vor dem Verfassen der News von diesem Termin, wollte ihn jedoch nicht ausschwätzen. Ob dem tatsächlich so ist bleibt abzuwarten. Normalerweise hätte ich auf eine Ankündigung seitens Microsoft gehofft, die diesen Termin bestätigt. Daher kann ich den Wahrheitsgehalt dieser News nicht beurteilen. Glaubwürdig klingen tut es jedenfalls.

Quelle: DrWindows

Startseite Foren Windows 10 Mobile Rollout beginnt wohl am 19.01.2016

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Windows 10 Mobile Rollout beginnt wohl am 19.01.2016
Deine Information:




− 3 = 3

%d Bloggern gefällt das: