Windows 10 Mobile Rollout am 19.1.2016 – Nein?!…DOCH!….Ohh?!

Wer kennt ihn nicht? Den guten alten Louis de Funès. Mit seinem wohl bekanntesten Filmzitat aus dem Streifen Hasch mich ich bin der Mörder. Louis de Funès kann es nicht so recht glauben. Und wir eigentlich auch nicht. Schrieben wir doch gestern über den DrWindows-Bericht, dass Windows 10 Mobile am 19.1.2016 ausgerollt werden soll.

WIn10Mreleaseloriot

Heute zieht DrWindows.de die News mit verweis auf seinen Kollegen von WPGadgets wieder zurück. (News Hier). Hintergrund des angeblichen Rückzugs vom geplanten Releasetermin am 19.1.2016 sollen aber nicht die fehlerhaften Versionen von Windows 10 Mobile sein, sondern die Infrastruktur, zum Verteilen des Updates. Unterdessen berichtet DrWindows aber, später am heutigen Tage, dass in Polen bereits das Lumia 640 mit Windows 10 beliefert wird. Hintergrund dort, auch T-Mobile. Die Updates auf Windows 10 müssen von den Providern erst freigegeben werden. Sind die Geräte dann auf Windows 10 aktualisiert übernimmt Microsoft die Freigabe der künftigen Updates.

HTC-Windows-Phone-8X-All-Colors

Aber es gibt auch Neuigkeiten für HTC-Besitzer. Wie WinBeta erfahren hat, werden Besitzer vom damaligen Windows Phone 8 Flagship “HTC 8X” wohl kein Update bekommen. Nachgefragt hat ein User via Twitter, bei den englischen HTC Kollegen. Diese verneinten eine Arbeit an Windows 10 Mobile für das HTC 8X. Was wohl im gleichen Atemzug auch das Aus für Windows 10 Mobile auf dem HTC 8S bedeutet.

Was bleibt also zum Abschluss dieser News zu sagen? Kommt Windows 10 Mobile? Nein! Doch?! … OH?

Startseite Foren Windows 10 Mobile Rollout am 19.1.2016 – Nein?!…DOCH!….Ohh?!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Windows 10 Mobile Rollout am 19.1.2016 – Nein?!…DOCH!….Ohh?!
Deine Information:




49 − = 47

%d Bloggern gefällt das: