Microsoft China streut Gerüchte – “Lumia Phone X”

Das Microsoft demnächst das Lumia 650 vorstellt, dürfte bekannt sein. Zudem wabert auch noch das Lumia 850 durch das Internet und wäre ein möglicher Kandidat ebenso bald veröffentlicht zu werden.

lumiaphonex

Nun streut die chinesische Microsoft-Niederlassung weitere Gerüchte um ein neues Gerät. Lumia Phone X nennt Microsoft China das Gerät, welches neben den beiden HighEnd Lumias 950 und 950 XL sowie dem Acer Jade Primo Continuum unterstützt. Doch wie kam es dazu? Microsoft China veröffentlichte ein Werbevideo zu Continuum. Dort in der Beschreibung stand folgender Text:

该功能需要设备手机兼容方可使用,例如Lumia 950/XL、Lumia Phone X以及Acer Jade Primo。

Was soviel heißt, wie eines dieser Geräte wird dafür benötigt. Nun kann man natürlich spekulieren, dass es sich beim “Lumia Phone X” um einen Platzhalter handelt der, nach der Continuum-Voraussetzungs-Änderung von gestern, auf das Lumia 650 schließen lässt. Aber es könnte auch ein völlig neues Lumia handeln, welches bisher nur Microsoft intern bekannt ist.

Wie dem auch sei – Microsoft hat das Video inzwischen wieder entfernt. Es lässt sich jedoch noch immer im Cache von Google inklusive Beschreibung ansehen.

Quelle: winfuture

Startseite Foren Microsoft China streut Gerüchte – “Lumia Phone X”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Microsoft China streut Gerüchte – “Lumia Phone X”
Deine Information:




− 3 = 5