HERE we go again – HERE Apps sind zurück

Mit dem Verkauf der HERE Kartensparte an das deutsche Autokonsortium verschwanden auch die beliebten HERE-Apps aus dem Store. Insider die ihre alten Windows Phones auf Windows 10 Mobile updateten, hatten glück die Apps noch herunterladen zu dürfen. 950 und 950 XL Käufer konnten dies nicht. Here-apps

Doch damit ist es jetzt vorbei. Die HERE-Apps sind zurück im Store und können ab sofort wieder heruntergeladen werden. Auch Lumia 950 und Lumia 950 XL Besitzer kommen nun wieder in den Genuss der HERE-Navigation.

Wir empfehlen einen schnellen Download, denn die HERE-Navigations-Lösung ist wirklich top.

HERE Drive+
HERE Drive+
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt
HERE Maps
HERE Maps
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt
HERE Transit
HERE Transit
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt

Quelle: WMPU

Startseite Foren HERE we go again – HERE Apps sind zurück

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: HERE we go again – HERE Apps sind zurück
Deine Information:




78 − = 77

%d Bloggern gefällt das: