Kommen bald Android Apps für den Windows 10 PCs?

Eigentlich waren wir nach dem kläglichen Aus von Projekt Astoria schon recht enttäuscht. Ohne große Ankündigung wurde das Feature Android Apps unter Windows 10 Mobile auszuführen wieder eingestampft – oder zumindest pausiert.

Nun könnte langsam wieder Wind ins Projekt kommen. Der findige Twitter Nutzer @h0x0d fand nämlich in der aktuellsten Version des Desktop-Betriebssystems zwei interessante Dateien.

Die beiden Dateien sind vom Prinzip her ein Linux-Subsystem, welches auf Windows 10 laufen soll. Schaut man sich die Dateien genauer an, so zeigt sich auch um welche Linux-Abwandlung es sich handelt: Android.

12472235_972286242859405_1989594928520359173_n

Also wohl eher ein Linux, auf welchem Android Apps laufen können. Ob es sich bei den beiden Dateien um Reste von internen Test handelt, oder ob sie absichtlich in die neuste Verison integriert wurden, ist nicht bekannt. Man sollte also abwarten, ob sie auch noch da sind, wenn eine neue Version released wird.

Quelle: WMPU

Startseite Foren Kommen bald Android Apps für den Windows 10 PCs?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Kommen bald Android Apps für den Windows 10 PCs?
Deine Information:




43 + = 51

%d Bloggern gefällt das: