Windows 10 Mobile Update build 10586.71 im Fast Ring

Windows 10 Mobile build 10586.71Microsoft hat sich endlich mal wieder Windows 10 Mobile gewidmet und versorgt ab sofort Insider via Fast Ring mit build 10586.71. Das Update beinhaltet – wie man bereits sehen kann – eine Vielzahl an Fixes. Laut Microsoft hat man hierbei auf das Nutzer-Feedback gehört und konkret auch den Upgrade-Prozess von Windows Phone auf Windows 10 verbessert. Weiter soll Bluetooth und der Browser Edge verbessert worden sein. Andere Windows 10 Mobile Verbesserungen sind:

  • Performance und Stabilitätsverbesserungen.
  • Verbesserung der Daten-Migration bei Upgrade von Windows Phone 8.1.
  • Sensor APIs arbeiten nun korrekt, sodass auch Fitness-Apps wieder korrekte Bewegungsdaten anzeigen.
  • Die SD-Karte kann nun fehlerfrei entfernt werden, wenn Fotos und/oder Apps standardgemäß auf selbiger gespeichert werden.
  • Die Neuinstallation der Groove Music App führt nicht mehr zu Fehlern mit der DRM Wiedergabe.

Sowie weitere Verbesserungen.

Microsoft

Startseite Foren Windows 10 Mobile Update build 10586.71 im fast ring

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 5 Monaten von Christoph.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45799 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Microsoft hat sich endlich mal wieder Windows 10 Mobile gewidmet und versorgt ab sofort Insider via fast ring mit build 10586.71. Das Update beinhalte
    [See the full post at: Windows 10 Mobile Update build 10586.71 im fast ring]

    #45803 Antworten
    Flip
    Moderator

    Der Screenshot kommt mir doch sehr bekannt vor 😉
    Nach einer Stunde ist das Update auf meinem L925 fertig.

    EDIT: Gefühlt läuft die x.71 nochmal etwas flüssiger als die x.63.
    Glaube auch die Appladezeiten z.B beim Whatsapp start sind kürzer.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 5 Monaten von Flip.
    #45805 Antworten
    Christoph
    Gast

    Da hoffen wir mal, dass die Final bald kommt. Ursprünglich war mal von November, dann von Dezember die Rede. Ich bin ja froh, dass ich ein Lumia 535 habe und somit das Update mit als Erstes bekomme. Nicht dass ich Microsoft dafür kritisiere. Bin froh, dass das mit den Updates besser funktionert als unter Android aber langsam wäre so ein Update mal cool!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Windows 10 Mobile Update build 10586.71 im fast ring
Deine Information:




+ 38 = 41

%d Bloggern gefällt das: