„Honjo“ wohl doch Lumia 650 / XL und nicht 850

lumia-650-xl

Das Honjo genannte Lumia Smartphone ist nun vermutlich das Lumia 650 bzw. Lumia 650 XL, wie neueste Bilder aus China zeigen. Die Gerüchte um ein 850 sind wohl somit vermutlich falsch. Das Lumia 650 XL soll über einen Snapdragon 210 und ein 5,4 Zoll HD-Display verfügen. Das 650 verfügt wohl nur über 5 Zoll, aber denselben Prozessor. Welche Kamera Microsoft den Geräten spendieren wird ist uns nicht bekannt, aber es ist zu hoffen, dass Microsoft den Erfolg der beliebten 640-er Phones fortsetzen kann, was mit bei der aktuellen Performance von Windows 10 Mobile etwas Angst macht, da der Snapdragon 210 mittlerweile etwas schwach ist.

Aktuell wird vermutet, dass hinten 8 und vorne 5 Megapixel verbaut sein werden. Das Gehäuse wird einen optisch schönen Metallrahmen aufweisen – das kann mittlerweile als sicher angenommen werden.

wmpoweruser

Startseite Foren „Honjo“ wohl doch Lumia 650 / XL und nicht 850

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: „Honjo“ wohl doch Lumia 650 / XL und nicht 850
Deine Information:




31 − 28 =

%d Bloggern gefällt das: