WINTOUCH SAGT TSCHÜSS BIS BALD – UPDATE!!!!!!!!!!

bye

UPDATE: Der Gewinner lautet: Hartwig K, viel Spaß mit dem Gewinn

Wir nehmen Abschied – Wintouch.de wird absofort nicht weiter aktualisiert. Wir möchten uns daher mit einem kleinen Geschenk von euch verabschieden. Als letzte Amtshandlung, haben wir für euch in Zusammenarbeit mit ARCHOS, ein Gewinnspiel vorbereitet. Gewinnt bei uns ein Archos 50 Cesium!

Was ihr dafür tun müsst ist relativ einfach. Einfach den Anweisungen des Gewinnspiel-Tools folgen. Dann noch eine Frage richtig beantworten und schon habt ihr bis zu sechs Gewinnchancen auf einmal. Schon bald könnte das tolle Gerät euch gehören. Damit habt ihr das erste Windows 10 OEM Gerät, welches in Deutschland erschienen ist, in den Händen. Es ist im übrigen nicht das Gerät aus unserem Archos 50 Cesium Produkttest, sondern ein völlig neues, in originaler Verpackung. Versendet direkt von Archos.

Archos 50 Cesium Gewinnspiel

Das Gewinnspiel startet ab dem 15.02.2016 und endet am 18.03.2016. Der Gewinner wird von uns schriftlich per e-Mail benachrichtigt. Sollte keine Antwort von ihm, binnen 48h eingehen, so wird erneut gelost. Wir wünschen euch viel Glück!

WARUM WIR AUFHÖREN

In eigener Sache (von Daniel): Mit den ersten Worten in der Presse zu Windows Phone 7 ist diese Seite – damals als Windows-Smartphones.de – ins Netz gegangen. Wir waren die Ersten, die im deutschsprachigen Internet über das neue innovative Windows Betriebssystem für Smartphones geschrieben haben. Seitdem ist viel passiert, das wisst ihr selbst. Ich will nun nicht die Entwicklung seit Windows Phone 7 aufzeigen, ich will auch nicht (erneut) aufzeigen was aktuell noch nicht so ganz rund läuft. Hierfür könnt ihr euch zum Beispiel unsere Artikel zum Jahreswechsel 2015/16 ansehen:

Ich möchte allerdings “zwei” Sätze zu WinTouch.de sagen. Mir hat es immer viel Spaß und Freude bereitet euch zu Windows Smartphones zu informieren. Doch solch ein Webangebot ist neben Vollzeitjob und Privatleben nicht vernünftig zu führen, aktuell zu halten und zu administrieren und schon gar nicht weiterzuentwickeln. Dabei rede ich nicht davon ob es sich lohnt, denn das hat es sich nie – finanziell. Nein, es ist schlicht zeitlich nicht zu schaffen. Du bist auf Helfer angewiesen, die genau so viel Spaß an der Sache haben wie du. Noch wichtiger allerdings, sie müssen es kostenlos machen wollen, du kannst sie nicht bezahlen – wovon auch. Das sind natürlich schlechte Argumente, wenn du als Betreiber etwa Verlässlichkeit und Regelmäßigkeit auf Seite der News brauchst, denn wenn es etwas interessantes gibt, dann erwartet ihr – liebe Leser – natürlich auch zu Recht, dass wir euch darüber zeitnah informieren.

Und genau DAS schaffen Tobias und ich nicht (mehr). Diese Seite wird zunächst weiter erreichbar bleiben, da insbesondere unsere ausführlichen Produkttests im Internet durchaus Anerkennung finden (unsere Leser wissen, dass wir sogar schon im Nokia TV Spot auf Pro7 waren) und euch – liebe Leser – ehrlich und ohne Labor-Schicki-Micki-Bedingungen über die Handhabbarkeit informieren.

Deshalb schau doch mal rein: Windows Smartphone Test, Windows Tablet und Laptop Test und Gadget Test.

Stand jetzt ist, dass die Aktualisierung von WinTouch.de ab jetzt endet. Ob sich daran etwas ändert, das kann ich aktuell nicht versprechen. Unser Autor Tobias, wird auf seinem Youtube-Kanal aber weiterhin Tipps und Tricks, rund um euer Windows Phone bereitstellen.

UPDATE: Wintouch wird ab dem 5. August 2016 wieder mit neuen Inhalten versorgt. Ihr könnt euch auf tolle neue Artikel und Aktionen freuen. In kürze folgen weitere Informationen!

Vielen Dank an euch, liebe Leser!

Startseite Foren WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #45908 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wir nehmen Abschied – Wintouch.de wird absofort nicht weiter aktualisiert. Wir möchten uns daher mit einem kleinen Geschenk von euch verabschieden. Al
    [See the full post at: WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!]

    #45909 Antworten
    Marco
    Gast

    Danke für die vielen Informationen und Tipps !!!!
    Schade und Tschüß !

    #45910 Antworten
    fluxx
    Gast

    Die Windows (Phone) Community ist um einen tollen Blog ärmer 🙁 Aber eure Entscheidung ist nachvollziehbar.

    Vielen Dank für eure Arbeit und die tollen Beiträge die Jahre über + alles Gute für die Zukunft!

    #45913 Antworten
    Markus
    Gast

    Danke für die vielen Beiträge, ich habe den Blog gerne verfolgt.

    #45918 Antworten
    marcus
    Gast

    schade, aber nachvollziehbar. Alles Gute

    #45919 Antworten
    JB
    Gast

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ich werde Euch vermissen! Es war sehr hilfreich so zeitnah und umfassend an einer Stelle über die Entwicklungen auf dem WP-Sektor informiert zu werden.
    Viel Erfolg bei Euren anderen Aktivitäten 🙂

    #45924 Antworten
    Max
    Gast

    Schade, habe die Seite seit geraumer Zeit (4,5 Jahre?) täglich aufgerufen.
    Nach Dell Venue Pro, Samsung Ativ S und Nokia Lumia 930 muss ich mir jetzt eine neue Seite suchen.
    Natürlich danke für die Arbeit 🙂

    #45925 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Das ist schade!

    #45926 Antworten
    Alex
    Gast

    Danke für die schönen Jahre!

    #45927 Antworten
    Oliver Wiegand
    Gast

    Das ist sehr Schade… Dann wünsche ich euch Alles Gute!

    Lg, Oliver

    #45928 Antworten
    Der Max
    Gast

    Ich hab hier immer gerne rein geschaut, vielen Dank für die gute Zeit mit Euch!

    #45929 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Sehr Schade

    #45930 Antworten
    GinkgoDragon
    Gast

    Schade, dass es vorbei ist. Schlimmer könnte nur die Einstellung von WinPhone durch MS sein. :'( Aber Danke für die tollen Infos. Ich habe diese Seite beinahe täglich besucht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf das Gewinnspiel.

    #45931 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Ist eine sehr schöne Zeit mit euch gewesen auf die ich sehr gerne zurückblicke.

    #45932 Antworten
    nGab
    Gast

    Weitermachen Jungs!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
Antwort auf: Antwort #45909 in WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!
Deine Information:




+ 34 = 42