Insider erhalten Windows 10 (Mobile) nun auch im „Release Preview“ Ring

Release Preview InsiderWindows Insider haben nun eine weitere Version Vorabversionen von Windows 10 Mobile zu erhalten. Aktuell ist Version 10586.107 im „Release Preview“ erhältlich. Die Einstellung „Release Preview“ ist hierbei gleichfalls auch für Windows 10 Insider verfügbar und soll besonders sichere Preview Versionen von neuen Windows 10 Entwicklungsständen bereitstellen. Es wird der aktuelle Release-Pfad beibehalten, allerdings neue Features und Updates etwas früher verteilt. Der „Release Preview“ ist somit hinter dem „Slow“ Ring eingestuft.

Die aktuell verfügbare Version 10586.107 bringt Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich.

Mehr dazu bei Microsoft.

Startseite Foren Insider erhalten Windows 10 (Mobile) nun auch im „Release Preview“ Ring

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Insider erhalten Windows 10 (Mobile) nun auch im „Release Preview“ Ring
Deine Information:




+ 5 = 9

%d Bloggern gefällt das: