Microsoft stellt Lumia 650 vor – ganz leise

Das Lumia 650 ist da. Microsoft hat soeben, still und leise, das Lumia 650 enthüllt. Mit einem Blogpost auf dem Hauseigenen Windows-Blog. Das Gerät erscheint bereits am 18. Februar 2015 und wird, vor Steuern, 199US$ kosten. Die Spezifikationen waren ja bereits bekannt, hier aber gern noch einmal der Vollständigkeit halber:

  • Lumia650-Rational-White-Angle-Left-DSIM (1)16 GB Flashspeicher (erweiterbar per MicroSD)
  • 1 GB RAM
  • 5″ AMOLED Display mit 1280 x 720 Pixel
  • GorillaGlass 3
  • 8 MP Hauptkamera mit LED Blitz
  • 5 MP Weitwinkel-Frontkamera
  • 142×70,9×6,9 mm
  • 122 g
  • 2.000mAh Akku (wechselbar)
  • Micro-USB
  • Nano-Sim (DualSim oder SingleSim)
  • LTE
  • Farbvarianten: schwarz und weiß

Das Lumia 650 erscheint in den Farben schwarz und weiß, und richtet sich vor allem an Business-Kunden. Auf Continuum muss der Nutzer aber verzichten

Was haltet ihr vom Gerät? Schreibts uns!

Infos: MS Lumia 650 | MS Lumia 650DS

Startseite Foren Microsoft stellt Lumia 650 vor – ganz leise

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Chris.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45906 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Das Lumia 650 ist da. Microsoft hat soeben, still und leise, das Lumia 650 enthüllt. Mit einem Blogpost auf dem Hauseigenen Windows-Blog. Das Gerät er
    [See the full post at: Microsoft stellt Lumia 650 vor – ganz leise]

    #45934 Antworten
    Michael
    Gast

    Mein neues Lumia 640 XL Dual SIM kotzt (Entschuldigung) mich an.
    Startseite scrollen, geht nicht – schwarzer Bildschirm “lädt” Anzeige.
    Wenn die Startseite dann nach 1-2 min. wieder angezeigt wird startet die Anzeige wieder von oben. Und das ständig…..
    Runter Scrollen gar nicht möglich.
    Und das bei max. Power Einstellung.

    Geh mir bitte weg mit MS Lumia SP.

    #46009 Antworten
    Chris
    Gast

    Klingt ja eigentlich gar nicht schlecht. Aber ich finde es sieht etwas klobig aus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Microsoft stellt Lumia 650 vor – ganz leise
Deine Information:




− 7 = 2

%d Bloggern gefällt das: