Will HTC es noch einmal wissen?

Zu Beginn des mobile OS war HTC auch gleich mit am Start. Man begleitete Microsoft viele Jahre und war auch bis zum Einstieg von Nokia der OS-interne Marktführer. Viele schöne Geräte sind seit dem erschienen. Zuletzt das One for Windows. Ein Android-Pendant, welches es leider nie über den großen Teich geschafft hat.

HTC's "DotView" genanntes Smartcover

Danach war es lange ruhig. Auch die nun erschienene Stellenanzeige ist nicht gleich dem Beweis für ein neues Telefon gleichzusetzen. Microsoft sucht darin nach einer Führungsperson, um in Taipei bei HTC zu arbeiten. Die Windows-Community ist sich nicht einig, ob hier wieder nur ein weiterer Android-App-Partner gesucht wird oder ob man mit dem angeschlagenen und angezählten Smartphone-Hersteller wieder Ernst machen möchte. HTC wäre sicher froh um jedes verkaufte Telefon.

Auch wenn es derzeit unwahrscheinlich erscheint wäre eine Windows 10 Mobile-Variante des kommenden One M10 doch etwas wünschenswertes.

Quelle: drwindows.de

P.S.: Der Artikel hat ein wenig Symbolcharakter für den Autor. Ich bin mit HTC-Geräten in die Windows-Welt eingestiegen und habe auch damit hier begonnen. Jetzt scheint es auch mit HTC für mich hier zu Ende zu gehen. Meine wirklich aktiven Zeiten hier liegen zwar etwas zurück, aber es hat immer Spaß gemacht. Wie alle Mitglieder des Teams bleibe auch ich natürlich der Plattform treu. Macht’s gut.

Startseite Foren Will HTC es noch einmal wissen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45917 Antworten
    Daniel Bier
    Moderator

    Zu Beginn des mobile OS war HTC auch gleich mit am Start. Man begleitete Microsoft viele Jahre und war auch bis zum Einstieg von Nokia der OS-interne
    [See the full post at: Will HTC es noch einmal wissen?]

    #45967 Antworten
    Christopher Rohde
    Gast

    Ich denke nicht, dass HTC ein Comeback feiern wird, Samsung und Apple sind einfach gerechtfertigt an der Spitze. Deswegen bleiben HTC nicht viele Kunden.

    #46029 Antworten
    Stf
    Gast

    Gerechtfertigt … weil sie es verstehen, die dumme Masse zu begeistern?

    #46037 Antworten
    Andreas
    Gast

    Hallo,

    Was haltet Ihr vom neuem HTC One?
    Ich finde schon das HTC aufholt…

    schaut da mal rein, habe dort eine gute Beschreibung gefunden:
    http://günstige-smartphones-test.de
    /HTC ONE

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Will HTC es noch einmal wissen?
Deine Information:




+ 10 = 14

%d Bloggern gefällt das: