Die Lumia – Ära geht langsam zu Ende

lumiasNachdem wir bereits Berichtet haben, das anscheinend der Abverkauf der Lumias im Microsoft Store begonnen hat da die Preise stark gesenkt wurden und man das Dock wieder Gratis bekommt, kamen immer mehr News zum Ende der Lumias ans Licht.

Zum einen soll das Kapitel Lumia bis zum Ende des Jahres komplett abgeschlossen werden. Gleichzeitig führt es dazu das die OEM Partner darauf hin freies Feld haben und durchstarten können (http://bit.ly/2cQGulN / http://bit.ly/2cQXRHc) was dem gesamten OS hilft.

Daraus entsteht aber auch ein Problem. Laut aktuellen Berichten gehen Microsoft in Großbritannien die Ersatzgeräte und Ersatzteile für die Lumias aus, so dass Besitzer, die ihr Gerät zur Garantie-Reparatur einsenden, keinen Austausch mehr bekommen.

Ob es Stimmt das Microsoft der Ersatz ausgeht oder ob Microsoft dafür doch Vorgesorgt hat und Ersatzteile noc
h Lagert für den Fall der Fälle wissen wir nicht da Microsoft sich dazu noch nicht geäußert hat.

Von daher werden wir noch intensiver schauen das wir tolle Angebote für euch finden, so dass Ihr auch weiterhin an eure Lieblings Lumia Smartphones kommt.

Aber keine Sorge, Microsoft hat heute bekannt gegeben das sie weiterhin an Windows 10 Mobile festhalten, es weiter entwickeln, Updates bringen und hat erwähnt das Partner neue Geräte auf den Markt bringen werden. Gleichzeitig gibt es noch Anzeichen das Microsoft selbst für Ende 2017 ein Smartphone plant.

Schauen wir gespannt in die Zukunft und was uns 2017 erwarten wird.

 

Startseite Foren Die Lumia – Ära geht langsam zu Ende

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46218 Antworten
    Janik Hinrichs
    Moderator

    Nachdem wir bereits Berichtet haben, das anscheinend der Abverkauf der Lumias im Microsoft Store begonnen hat da die Preise stark gesenkt wurden und m
    [See the full post at: Die Lumia – Ära geht langsam zu Ende]

    #46221 Antworten
    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Heute ist verbreitet zu lesen, dass es ausgemachte Sache sei, dass “Lumia” beendet wird. Dafür aber das so oft kolportierte “Surface Phone” als Hardwaresparte Einzug bei Microsoft halten soll.
    Ein Surface Book, ein Surface Pro (mit Dock) und ein Surface Phone (mit Dock und Dual-Sim). Das wär doch mal ne Businessausstattung 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Die Lumia – Ära geht langsam zu Ende
Deine Information:




− 4 = 6

%d Bloggern gefällt das: