Dr. Windows Community Day 2016 – Und wir sind dabei!

In genau einem Monat findet im Microsoft Atrium (Microsoft Berlin) in Berlin der Dr. Windows Community Day 2016 statt und wir sind dabei. 10534645_821472527876724_2695184315751081207_n

Wir werden den ganzen Tag versuchen Live über die Themen und Vorstellungen zu Berichten. Aber falls es uns nicht gelingt, bekommt ihr eine Zusammenfassung des kompletten Tages.
Tickets für das Event gibt es aber leider keine mehr!!!

Wer wissen möchte, was uns dort erwartet und worüber wir Berichten werden, für den haben wir hier die Agenda:

09:00 Eintreffen der Teilnehmer
09:30 Keynote: Martin Geuß & Peter Jaeger (Microsoft)
10:30 #HoloLens mit Live Demo: Jens Kottsieper (Microsoft)
11:30 Wie uns die Surface Idee verändert hat: Ralf Eiberger und Thomas Paatsch
12:15 Mittagspause & Networking
14:15 Windows Ink & #Continuum: Mark Kreuzer
15:15 Windows Insider Programm – viel mehr als nur ein Beta-Test:Raphael Köllner
16:15 Digitale Transformation – was ist das eigentlich? Christian Ekhart, Hybrid Forms
17:15 Abschluss-Session: Team Dr. Windows

Falls Ihr Fragen habt, die wir vor Ort stellen sollen, lasst es uns wissen. Aber denkt dadran, es wird bestimmt nichts Geheimes ausgeplaudert 😉

Wer von euch wird auch beim Community Treffen dabei sein? Lasst es uns Wissen, vielleicht trifft man sich ja und kommt ins Gespräch.

Bild Quelle: http://bit.ly/2cyYKAz

Startseite Foren Dr. Windows Community Day 2016 – Und wir sind dabei!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Dr. Windows Community Day 2016 – Und wir sind dabei!
Deine Information:




93 − = 87

%d Bloggern gefällt das: