Firmware Update für das Microsoft Lumia 550 (ohne Double Tap to Wake)

Firmware Update für dasMicrosoft Lumia 550

Nun steht auch ein neues Firmware Update für das Microsoft Lumia 550 zur Verfügung, die neue Firmware Version lautet: 01078.00042.16352.500xx.

Nachdem in den letzten Tagen bereits das Microsoft Lumia 950/950XL und Microsoft Lumia 650 mit neuer Firmware Versorgt wurden.

Im Gegensatz zum Lumia 650, scheint das Firmware Update für das Lumia 550 aber keine Double Tap to Wake Funktion mit sich zu bringen. Mit der sich das Phone durch zweifaches Tippen auf dem Bildschirm aufwecken lässt.

Ob Double Tap to Wake zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird, oder die Hardware des 550 es einfach nicht zulässt, ist derzeit unklar.

Für das Firmware Update gibt es bisher noch keinen offiziellen Changelog, aktuell gehen wir davon aus, dass es sich um allgemeine Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen handelt.

Das Update wird aber OTA ausgeliefert um es zu erhalten, geht in Einstellungen > Updates und Sicherheit > Handyupdate.

Habt Ihr das Update schon?

Habt ihr Änderungen an eurem Geräte bemerkt, dann schreibt es uns in die Kommentare.

Startseite Foren Firmware Update für das Microsoft Lumia 550 (ohne Double Tap to Wake)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Firmware Update für das Microsoft Lumia 550 (ohne Double Tap to Wake)
Deine Information:




18 − 17 =

%d Bloggern gefällt das: