Das HTC HD7S, S wie Super LCD

Richtig gelesen, HTC bringt eine neue Version des HTC HD7 auf den Markt, das HD7S. Als offizieller Termin ist der April 2011 angegeben. Das Gerät besitzt auch einen 4,3 Zoll großen Bildschirm, allerdings handelt es sich um eine verbesserte Version. Die Bildqualität soll ersten Tests nach der des Samsung Omnia mit dem Super AMOLED Display ähneln. Das S steht nämlich für Super LCD. Ich bin gespannt, nun einige Bilder.

Vielleicht können die Jungs von engadget mal ein HTC HD7 direkt mit einem HD7S vergleichen. So sind die Bilder nicht wirklich aussagekräftig finde ich. Aber interessant ist es natürlich trotzdem.

engadget

4 Responses

  1. Wolf sagt:

    Das gemeine ist, es wird. Ur für die USA kommen also nur a&t und somit ist es für den europäischen Raum nicht zu gebrauchen aber das wirklich üble daran, es soll nur etwa 200 Euro kosten und wenn ich überlege das es hier mit einem schlechterem Display noch immer 400 kostet …
    Dreist

  2. BuLL sagt:

    =|….Fällt denen voll früh ein ein besseres Display einzubauen!…..

  3. Karmui sagt:

    Vor allen Dingen wichtig wäre ob der Akku besser ist … das ist ja wohl die größte Schwachstelle bisher XD

  4. J.P. sagt:

    Da versteh´noch einer das Marketing von HTC…..das Display war bei dem HD7doch voll in Ordnung. Ich fand gerade die “weichere” Farbgebung absolut klasse. Das Omnia und Omnia 7 waren mir viel zu grell und und unnatürlich. Wichtiger wäre für das HD 7 ein vernünftiger Akku und ein ordentlicher Lautsprecher….beides ist beim aktuellen HD7 eine Katastrophe.

Kommentar verfassen