am 24. Mai stellt Microsoft “Mango” vor

Von wegen Sommerloch, 🙂 am 24. Mai wird Microsoft ein so genanntes VIP Preview abhalten. An diesem Termin sollen die neuen Features, welche mit dem Windows Phone 7 Update Mango Einzug halten werden, vorgestellt werden.

Danke Steffen für den Link auf wmpoweruser

5 Responses

  1. Thomas sagt:

    Meine Meinung. Es wäre wünschenswert, wenn mal die ersten Updates auf allen Telefonen funktionieren würden.

  2. BuLL sagt:

    Wow :D…Ist doch Gut…Jetzt [dann :D] wissen wir, was kommt und was nur ein Gerücht ist :D..
    Kann man das auch Live Gucken?

  3. Ritchie sagt:

    Ich “froi” mich :D, ich hoffe das meine Vorfreude nicht bös’ enttäuscht wird :/

    Grüße
    Richard

  4. Ich sehs schon kommen: Mango erscheint und ich hab auf meinem Omnia7 noch nichtmal das Vorbereitungsupdate 7008. Toll.

  5. jaipur sagt:

    also ich kann es kaum abwarten, freue mich im moment genau so wie am 21.10.2010 (oder wann auch immer *g*) wp7 erschienen ist. bin voller zuversicht das es einfach nur besser wird! msft – go for it 🙂

Kommentar verfassen