Xbox 360 Spieler können bald mit PayPal bezahlen

Xbox 360 Spiele oder eine Xbox Gold Mitgliedschaft werden zukünftig auch mittels PayPal bezahlbar sein.

Apps, Musik oder Videos können im Windows Phone Marketplace aktuell nur mittels einer Kreditkarte oder, in einigen Ländern, über die Telefonrechnung bezahlt werden. Obwohl ich eigentlich kein Fan des Online-Bezahldienstes PayPal bin würde ich mich freuen wenn man zukünftig auch im Marketplace mit PayPal bezahlen könnte.

wpcentral, Danke DeadManWalkin für den Tipp

3 Responses

  1. BuLL sagt:

    PayPal hab ich heute für eBay gemacht :D…Ist ja Gaaail x)…ich freu mich jetzt schon!….Ich denke, es kommt mit Mango oder so xD

  2. Wezza sagt:

    Ich find Paypal ne Gute Sache. Habe damit schon oft bezahlt, bei Steam, beim PC Kauf, bei Ebay usw. …
    Gab nie Probleme. Kann ich also nur begrüßen 🙂

  3. Sascha3008 sagt:

    Ist schon bekannt, wann es möglich sein wird?

    Mfg

Kommentar verfassen