Musikstreaming über SkyDrive mit Windows Phone Mango?

SkyDrive wird mit dem Windows Phone 7 Update Mango in Windows Phone 7.1 integriert sein. SkyDrive ist ein 25GB großer, kostenloser Cloud-Speicher von Microsoft, welche beispielsweise zum Datenaustausch und zu Synchronisation von Office Dokumenten genutzt werden kann.

In einer offiziellen Videopräsentation zu SkyDrive wird ausversehen ein Ordner geöffnet welcher ein Musikstück enthält…

“With SkyDrive … we have the ability to help you find applications [to open specific file types] … So there we have music that’s came in, and I mean all that stuff is available.”

Ob die Musikdatei direkt aus der Cloud auch abgespielt werden kann ist bis hierher natürlich nicht bekannt.

liveside

1 Response

  1. Manqu sagt:

    Das währe natürlich top. Wenn man sich die Lieder dan noch im Zune gleich anzeigen lassen kann, währe das Fantastisch. Manchmal Frage ich mich wieso die solche sachen nicht einfach mach!??

Kommentar verfassen