Doodle Jump nun im Marketplace

Als zweites der sechs must have Games ist das Spiel Doodle Jump nun im Windows Phone Marketplace verfügbar. Die App kostet 2,99 Euro, eine kostenlose Testversion gibt es auch. Die nächsten Wochen folgen: GeoDefense, Sonic The Hedgehog, Plants vs Zombies sowie Angry Birds.

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11 Responses

  1. noizee sagt:

    Warum muss ein Game, dass 0,79 € Bestseller im AppStore ist im Marketplace für 2,99€ verkauft werden? Wo ist da die Rechtfertigung?

  2. BuLL sagt:

    2,99€ teuer für ein Spiel, was im AppStore nur 79 CT kostet…Na ja,besser als 5€ =|..:D

  3. BuLL sagt:

    Aber warum heute und nicht morgen?

  4. BuLL sagt:

    Beim Demo kann man nur 7.500 Punkte erreichen =|…Booa, wie viel =|….

    :P..Nummer 3

  5. Badflex sagt:

    Kein wunder das wp7 nicht vorann kommt bei den Maktplace Preisen.

  6. Praschi sagt:

    Freue mich schon auf GeoDefense. Hat sehr viel Spaß gemacht am iPhone 😛

  7. THans sagt:

    >160 Mio potenzielle Kunden vs 1,6 Mio potenzielle Kunden. Entwicklungkosten/anzunehmende Verkäufe = Preis Da sind WP7 User mit 3 € noch ganz gut bedient

  8. OB sagt:

    Was für Entwicklungskosten? Die Spiele sind schon für jedes Betriebssysteme entwickelt worden und nur weil die es jetzt für WP7 optimieren müssen, rechtfertigt es keinen preis von 2,99. An den hohen Preisen ist auch MS selber schuld.

  9. unterwasser sagt:

    Den Preis bestimmt der Anbieter, in diesem Fall Gamehouse. Auch auf dem iPhone kosten neue Spiele erst einmal richtig Geld, wie z. B. Dungeon Hunter 2, welches erst jetzt für 0,79 € erhältlich war.

    Und ja, Portierungen kosten auch etwas. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel auch auf dem iPhone unter dem XNA-Framework läuft und umgekehrt.

    Also wartet einfach, bis diese Plattform nicht mehr so neu ist. Dann fallen auch die Preise für die Spiele. Und zum Doodle Jump gibt es ja genug preiswerte Alternativen 😉

  10. THans sagt:

    nein XNA und Silverlight wirst Du auf dem iOS nicht finden, und auch nicht auf Android. Die Entwicklerplattformen sind alle Unterschiedlich. iOs, Android, RIM, WebOS, WO7, Symbian. Bis zu einem Gewissen Grad kann man Ressourcen nutzen, Grafiken usw, aber einen sehr sehr sehr großen Teil muss man tatsächlich portieren.

  11. cheese sagt:

    Hat jemand ‘ne Ahnung wie man eine Ufo-Entführung überleben kann?

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