SkyDrive (auch?) als Windows Phone App

Vrian Hall, ein Microsoft Manager, hat in einem Interview auf ZDNet folgende interessante Aussage gemacht:

..We need to turn SkyDrive into a destination application…

Das last vermuten, dass SkyDrive womöglich nicht nur in den OfficeHub, zur komfortablen Datenspeicherung, integriert werden wird, sondern es auch als extra App verfügbar sein wird. Ersten Gerüchten nach kann es möglich sein, dass sich über SkyDrive auch Musik auf das Smartphone streamen lassen wird.

Wer sich nun Fragt was SkyDrive eigentlich ist, SkyDrive heißt der kostenlose 25GB große Cloud Speicherplatz von Microsoft. Mit dem Windows Phone Update Mango soll SkyDrive in das System integriert werden.

2 Responses

  1. omg7 sagt:

    denk doch mal nach xD weniger speicher den du mit dem nicht erweiterbaren smartphone nutzen musst und das kostenlos ..

  2. Manqu sagt:

    Ich verstehe jetzt nicht wozu den die App gut sein soll… Die Lieder können ja von Zune verwaltet werden. Alle anderen Dateien vom OfficeHub!

Kommentar verfassen