der Windows 8 Anmeldebildschirm

Der Windows 8 Anmeldebildschirm zeigt deutliche Einflüsse von Windows Phone 7. Der Anmeldebildschirm soll um weitere Informationen, wie Termine oder E-Mails, erweiterbar sein (siehe zweites Bild). Und, ja, die Screenshots sind schon etwas älter, aber sicher für uns WP7 Freunde interessant.


Mehr zu Windows 8 gibt es hier: Windows 8 und der Einfluss des WP7.

withinwindows

6 Responses

  1. Manqu sagt:

    Du kannst nicht das GameCenter von Apple mit xBox live vergleichen. 😀 Lol ausserdem ist die mitgliedschaft hier teils kostenpflichtig! Und nebenbei sind es 35Mio.
    Und was die ankündigungen angeht (auch die Cloud-dienste) ist Microsoft doch schon einiges zuvor damit gekommen.
    BS: Onlinespeicher, live Tiles….

  2. Karmui sagt:

    Gefällt mir, wenigsten bei den Pc wird Apple nie die Oberhand bekommen XD

  3. THans sagt:

    Oh Apple ist auf dem Besten Weg dazu…..

    PC-Markt -1%, Apple +28% und da sind die Tablets noch nicht mit drin.

    Und das MS das auch so sieht, sieht man doch sehr deutlich an der plötzlichen Aktivität rund um Windows und vor allem ARM. Nur so lange da ein Steve Balmer an der “Macht” ist wird es nix werden, Er ist und bleibt halt ein Verkäufer und kümmert sich mehr um Umsatz, Dividenden usw.

    Um Innovativ zu sein braucht es Leute wie Eric Schmidt, Steve Jobs, Mark Zuckerberg oder auch Bill Gates – Computer Nerds halt keine Verkäufer

  4. Daniel sagt:

    Naja, heute war das nicht wirklich was dolles was Apple so präsentiert hat. Konsequente Weiterentwicklung von guten Ideen, aber innovativ ist etwas anderes. Obgleich du Recht hast. Falls jemand nähere Infos möchte, http://de.engadget.com/ ist heute voll mit den Apple News. 🙂

  5. Wezza sagt:

    Balmer ist doch für den momentanen Ruck im Unternehmen mitverantwortlich und ich finde den Weg den MS jetzt eingeschlagen hat gut. Also mal abwarten.

  6. THans sagt:

    @Daniel
    Ja in großen und ganzen ist es da – iTunes Match jedoch finde ich ziemlich cool. Oder auch die Info das Gamecenter 50Mio User hat (XBox Live im Vergleich “nur” 30 Mio). Und das die Cloud halt doch mehr ist wie nur eine Onlinefestplatte oder wie Steve sagte: a Harddrive in the Sky……. 🙂 oder OTA Updates, oder iOS Geräte ganz ohne PC

Kommentar verfassen